Von Visionen zu Lösungen: Zukunftsgemeinde bei Impuls Surental

9.2.24, 16:30

Zukunftsgemeinde präsentiert auf der Impuls Surental Veranstaltung 'Fit für die Zukunft' innovative Ansätze und Lösungen für eine nachhaltige Zukunft. René Ziswiler teilt seine Gedanken und Ideen, wie lokale Akteure globale Herausforderungen meistern können.

Mit grosser Vorfreude kündigen wir an, dass René Ziswiler, der Gründer und Präsident von Zukunftsgemeinde, als Sprecher bei der Veranstaltung "Fit für die Zukunft" von Impuls Surental auftreten wird. Diese besondere Veranstaltung, die an der Kantonsschule Sursee stattfindet, erwartet 300 Teilnehmende und bietet eine einzigartige Gelegenheit, am Ort der Zukunft über die Zukunft zu sprechen. Zusammen mit Referenten, Teilnehmenden sowie Schülerinnen und Schülern der Kantonsschule Sursee wird ein inspirierender Dialog geführt. Zudem ist vorgesehen, dass das Catering durch das Team des Local Food Hub "Landparade" umgesetzt wird, welches lokale Paradeprodukte in den Fokus rückt.

Fit für die Zukunft:
Montag, 27.05.2024, Türöffnung, 17.30 Uhr
Kantonsschule Sursee, 6210 Sursee

Mit: Stephan Sigrist (The W.I.R.E.), René Ziswiler (Zukunftsgemeinde), Anna Baumann (UNESCO Biosphäre Entlebuch), Florian Schick (Merck Schweiz), Boris Pesek (Alnatura Schweiz)

Neuigkeiten teilen: