Zukunftsgemeinde an den Sustainability Days 2024 in Basel

2.4.24, 10:00

Zukunftsgemeinde freut sich, als Aussteller an den Sustainability Days 2024 teilzunehmen. Wir bieten unserem Netzwerk freien Eintritt.

Treten Sie mit uns in den Dialog über nachhaltige Gemeindeentwicklung auf den Sustainability Days in Basel. Mit unserem Aussteller-Code laden wir Sie herzlich ein, gemeinsam innovative Lösungen für eine lebenswerte Zukunft mit uns zu diskutieren.

Für uns bietet der Messeauftritt eine einzigartige Gelegenheit, Kompetenz- und Projektpartner zu finden und sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen.

René Ziswiler hält ein Referat zum Thema: Datengetriebene Zukunft: Vom Konzept zur Gemeinschaftsaktion

Erfahren Sie im Referat, wie Zukunftsgemeinde visionäre Strategien mit lokalen Daten zu aktionsorientierten Modellen formt. Wir zeigen, wie iteratives Vorgehen und Szenario-Simulationen lokalen Akteuren helfen, ihre eigenen Wege zur Nachhaltigkeit zu entdecken. In Zusammenarbeit mit Schlüsselpartnern wie der Hochschule Luzern transformieren wir Einsichten in praktische Lösungen und fördern ein umfassendes Verständnis für alle Beteiligten.

Wir freuen uns darauf, Sie dort zu treffen und gemeinsame Initiativen zu fördern.

10. & 11. April 2024 | Expo & Congress | Messe Basel
Sustainability Days I Plattform für Sustainable Economy, Smart City und Umwelttechnik

Hier können Sie sich kostenfrei anmelden: https://ticket.sustainability-days.ch/mch/1F/Register/SD2024

Neuigkeiten teilen: